15.04.2020

Gebastelte Ostergrüße von den Familien

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitenden bedanken sich ganz herzlich für die vielen selbstgebastelten Geschenke zu Ostern, die das Immanuel Seniorenzentrum Elstal von Familienangehörigen erhielt.

Selbstgebastelte Schmetterlinge, Ostereier, Hasen sowie Briefe und Postkarten erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner von ihren Angehörigen.

Handgemachte Osterdekoration für das Immanuel Seniorenzentrum Elstal.

Trotz der aktuellen Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeitenden im Seniorenzentrum Elstal auf das Osterfest. Sie bastelten vor den Feiertagen fleißig und befüllten Osterkörbe, um es sich schön zu machen und sich einzustimmen.

Zusätzlich zur eigenen Dekoration entstand die Idee einer Mutter, gemeinsam mit Kindern etwas für die Einrichtung zu gestalten. Sie startete daraufhin einen Aufruf auf ihrer Facebookseite, dem viele andere Familienangehörige folgten. So erhielt das Seniorenzentrum viel Post von den Familien mit selbstgebastelten Schmetterlingen, Eiern, Osterhasen sowie Briefen und Postkarten mit lieben Grüßen.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeitenden des Immanuel Seniorenzentrums Elstal bedanken sich ganz herzlich für all die selbstgebastelten Geschenke, mit denen das Haus österlich dekoriert werden konnte und die dazu beigetragen haben, dass die Menschen in der Einrichtung trotz der aktuellen Situation schöne Ostertage verbringen konnten.

• 31 Mai 2020
    Gottesdienst im Live-Stream