17.07.2020

Spende für ein geplantes Gartenhaus

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf erhielt eine Spende aus Mitteln des PS-Sparen der Sparkassenkunden. Überreicht wurde sie von Marcus Lenke, Leiter der Woltersdorfer Sparkassengeschäftsstelle.

Die Sparkasse Oder-Spree unterstützt die Errichtung eines Gartenhauses für das Diakonie Hospiz Woltersdorf. Der Leiter der Sparkassengeschäftstelle in Woltersdorf, Marcus Lenke, hat diese Spende symbolisch an Geschäftsführer Pastor Walther Seiler überreicht. (Bild)

„Schon Vieles haben wir in den wenigen Monaten unseres Bestehens bewegen können. Nun wollen wir uns ein Gartenhaus errichten, was ohne Spenden unmöglich wäre.“ erklärte Seiler das Projekt, der sich bei der Sparkasse für diese Unterstützung bedankte. Die Mittel stammen aus dem PS-Sparen der Sparkassenkunden, die damit einen Beitrag für „Ihr“ Hospiz gegeben haben.

• 03 September 2020
  • 01 Oktober 2020