16.07.2019

TV-Tipp: Fasten mit ProLon

Für einen Selbstversuch für die Sendung „Endlich Feierabend" auf Sat.1 war die Reporterin Theresa Eicker zu Besuch im Immanuel Krankenhaus Berlin und ließ sich dort vor und nach dem Fasten untersuchen.

Für die Sat.1 Sendung „Endlich Feierabend" startete die Reporterin Theresa Eicker einen Selbstversuch zum Fasten mit ProLon. Dafür besuchte Sie die Abteilung für Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin in Wannsee. Dort ließ Sie sich jeweils vor und nach dem Fasten Blut abnehmen und im Labor untersuchen sowie zwei BIA-Messungen durchführen.

Die Ergebnisse wurden anschließend von Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, Chefarzt der Abteilung Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin, ausgewertet.

Was bei der Auswertung für Ergebnisse herauskamen und was überhaupt hinter dem Fasten mit ProLon steckt sehen Sie am Mittwoch, den 17. Juli 2019, in der Sendung „Endlich Feierabend" in Sat.1.

• 03 September 2020
  • 01 Oktober 2020