27.03.2020

Beruhigungs- und Entspannungsübungen zur Krisenbewältigung für Familien

Entspannungsübungen über unterschiedliche Zugangswege für Menschen, die in dieser ungewissen Zeit im häuslichen Umfeld nach Beruhigung suchen.
Immanuel Krankenhaus Berlin - Naturheilkunde - Nachrichten - 12 einfache Maßnahmen, wie wir uns jetzt zuhause stärken können

Einigen von uns beginnt die ungewisse Situation, die wir alle derzeit erleben, zunehmend unangenehm zu werden. Vorwiegend im häuslichen Umfeld und weitgehend auf sich selbst zurückgeworfen, sieht sich manch einer auch plötzlich mit Ängsten konfrontiert.

Die Familienberatungen von Immanuel Beratung möchten Ihnen hier ein paar ganz einfache Übungen an die Hand geben, mit denen Sie sich selbst wieder beruhigen können. Da wir alle unterschiedlichen Zugang zu unserer Beruhigung haben, bieten wir Ihnen auch hier unterschiedliche Zugangswege an: Körperübungen, Atemübungen und eine Klopfübung.

Alle Übungen finden Sie auf der Webseite von Immanuel Beratung

• 03 September 2020