Zum Seiteninhalt springen

Sie wissen nicht so recht, was Sie sich zu Ihrem runden Geburtstag, dienstlichen Jubiläum oder anderem feierlichen Anlass wünschen? Wir haben eine Idee: Wie wäre es, wenn Sie an Ihrem Ehrentag auch andere beschenken? Zum Beispiel die Menschen, die im Diakonie Hospiz Wannsee palliativ gepflegt und versorgt werden. Bitten Sie Ihre Gäste statt eines Geschenks für Sie um eine Spende an unser Hospiz.

Wir senden Ihnen gerne Informationsmaterial zu unserem Hospiz für Ihr Fest bzw. Ihre Gäste zu. Unser Spendenhäuschen können Sie bei Ihrer Feier für Bargeld-Spenden aufstellen. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie ein Kennwort für die Spende festlegen und Ihre Gäste die Spenden auch direkt an uns überweisen.

Rosa Blumen an einem Strauch - Diakonie Hospiz Wannsee

Für alle Fragen zum Thema Spenden statt Geschenke stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Wählen Sie im Formular den gewünschten Betrag und spenden Sie über die Plattform betterplace.

Zur Übersicht Spenden