14.06.2018

Firmenstaffellauf 2018

Am 6. Juni 2018 war es soweit! Wir sind gelaufen! Das Diakonie Hospiz Wannsee startete mit einem Team beim Firmenstaffellauf 2018. 5x5 km, 7 Läufer, 1 Team - „Immanuel Schmetterlinge“!
Das Team "Immanuel Schmetterlinge" des Diakonie Hospizes Wannsee

Das Team "Immanuel Schmetterlinge" des Diakonie Hospizes Wannsee, © ShiatsuCare, Foto: Lars Hammerschmidt

Team "Immanuel Schmetterlinge" ist bereit für den Staffellauf

Team "Immanuel Schmetterlinge" ist bereit für den Staffellauf, © ShiatsuCare, Foto: Lars Hammerschmidt

Nach dem Staffellauf erhält ein Teamläufer eine Shiatsumassage

Nach dem Staffellauf erhält ein Teamläufer eine Shiatsumassage, © ShiatsuCare, Foto: Lars Hammerschmidt

Begeisterung, Teamgeist, Motivation und sportlicher Ehrgeiz. Das sind und waren die passenden Worte. Ein großes Dankeschön den Berliner Wasserbetrieben und allen voran der Vorständin Kerstin Oster für ihre wertvollen Tipps, der Immanuel Diakonie für die perfekte Organisation und natürlich großen Dank an die Firma ShiatsuCARE Gesundheitsmanagement für die Behandlung unserer Mitarbeitenden mit Shiatsumassagen!

Dabei sein ist bekanntermaßen alles und die Platzierung ist nicht so wichtig. Auf unseren Platz 4478 von 5408 angetretenen Staffeln mit einer Zeit von 2:32:16 Stunden können wir dennoch sehr stolz sein.