• Uhr

Chopin
Debussy
Schubert

Julian Becker, geboren 1977 in Berlin, erhielt ab dem 9. Lebensjahr Klavierunterricht und wurde auf der pianistischen Grundlage der Neuhaus-Schule ausgebildet. Von 1996 bis 2004 studierte er an der Universität der Künste, Berlin Musikerziehung mit dem Hauptfach Klavier. Er arbeitet seit dem als Konzertpianist und freiberuflicher Klavierlehrer.

Verschiedenste Kammerkonzerte und solistische Aufführungen zeigen die Vielseitigkeit seiner gestalterischen Fähigkeiten. Dank seiner musikalischen und pianistischen Souveränität gelingt es ihm aber vor allem als Solist, die gesamte Bandbreite des klassischen Repertoires überzeugend darzustellen. Seine Interpretationen zeichnen sich durch eine genaue Umsetzung der Intention des jeweiligen Komponisten aus, die durch seine feinsinnige Anschlagskultur verwirklicht wird.

Förderverein Diakonie Hospiz Wannsee e.V.
Königstraße 62b

Wir freuen uns über eine Spende für die Arbeit des Hospizes!

• Kirche am Immanuel Krankenhaus

Kontakt für Rückfragen