Alle Gäste kamen weiß gekleidet und ließen es sich bei herrlichem Wetter und köstlichen Speisen und Getränken gut gehen. Musikalisch begleitet wurde der Mittag von DJ Liry und Ricarda Ulm. Zauberer Max sorgte ebenfalls für die gute Unterhaltung der Gäste.Thomas Brockmann wollte die Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnen und unterhalten, sondern mit dieser Veranstaltung auch soziale Verantwortung wahrnehmen. Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Sophie Doll hat in berührender Weise den Gästen von der Arbeit des Diakonie Hospiz Wannsee berichtet und so ganz plastisch werden lassen, was es heißt, dass wir dem Leben nicht mehr Tage, aber den Tagen mehr Leben geben können. Der Erlös einer Tombola kam so dem Diakonie Hospiz Wannsee zugute.

Sophie Doll erzählt etwas zu ihrer ehrenamtlichen Arbeit im Hospiz, Veranstaltung zugunsten des Diakonie Hospiz Wannsee, White Party, Berlin-Wannsee
Sophie Doll, ehrenamtliche Mitarbeiterin, erzählt etwas zu ihrer Arbeit im Diakonie Hospiz Wannsee

Zusätzlich haben viele Gäste gerne etwas in die Spendenbox gegeben, die von der 10-jährigen Emma von Tisch zu Tisch gebracht wurde. Der Reinerlös dieser schönen Aktion betrug über 1.000 €.

Das Team des Diakonie Hospiz Wannsee dankt allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich!