Wir wollten den Begegnungstag nutzen, um unsere sieben Jubilarinnen und Jubilare des Jahres 2022 (25, 15 und 10 Jahre) zu ehren und ihnen unseren Dank auszusprechen. Leider war die Anwesenheit bei sechs Geehrten nicht möglich.

Persönlich konnten wir Gisela Offermanns zu ihrem 25-Jährigen Jubiläum beglückwünschen. Sie unterstützte das ambulante Diakonie Hospiz Wannsee schon bevor das stationäre Hospiz überhaupt eröffnet wurde und hat das stationäre Hospiz, so wie wir es heute kennen, ein Stück weit mit aufgebaut. Und trotz der langen Zeit, die seitdem vergangen ist, bereichert sie das Hospiz mit ihrer treuen, zuverlässigen und vor allem stets gut gelaunten Art immer wieder aufs Neue. Sie widmet Ihre Zeit nicht nur den Gästen, sondern übernimmt auch anfallende Aufgaben und erledigt das, was ansteht und gerade gebraucht wird. Dabei strahlt sie immer eine große Freude aus. Mit höchstem Respekt und tiefer Dankbarkeit gratulieren wir Gisela Offermanns für 25 Jahre in der ehrenamtlichen Hospizbegleitung.