Jetzt spenden

Letzte Wünsche erfüllen, liebe- und würdevoll pflegen, Aufmerksamkeit schenken. Ihre Spenden helfen uns dabei, den schwer kranken und sterbenden Gästen in unserem Hospiz auf dem letzten Lebensweg noch viele schöne Momente bieten zu können.

Diakonie-Hospiz Wannsee GmbH

Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX

Den Spendenflyer mit Einzugsermächtigung können Sie als PDF-Datei herunterladen

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/17150-diakonie-hospiz-wannsee-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 17150; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ //_bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();

• 07 Oktober 2021
  • 04 November 2021