Jetzt spenden

Letzte Wünsche erfüllen, liebe- und würdevoll pflegen, Aufmerksamkeit schenken. Ihre Spenden helfen uns dabei, den schwer kranken und sterbenden Gästen in unserem Hospiz auf dem letzten Lebensweg noch viele schöne Momente bieten zu können.

Spenden Sie direkt per Paypal

Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an
spenden@diakonie-hospiz-wannsee.de.

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Wählen Sie im Formular den gewünschten Betrag und spenden Sie über die Plattform betterplace.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/17150-diakonie-hospiz-wannsee-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 17150; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ //_bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();

Spenden per Paypal

• Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an spenden@diakonie-hospiz-wannsee.de.

• 06 Januar 2022
  • 11 Januar 2022