25.02.2020

Fasching im Immanuel Seniorenzentrum Elstal

Bewohnerinnen, Bewohner, Tagesgäste und Mitarbeitende feierten Rosenmontag. Jahreszeitliche Feste gehören zum Programm der Einrichtung.

Am Rosenmontag schlüpften Bewohnerinnen, Bewohner, Tagesgäste und Mitarbeitende im Immanuel Seniorenzentrum Elstal in bunte Kostüme und feierten gemeinsam Fasching, denn Spaß kennt keine Altersgrenze.

Im großen Speisesaal im Erdgeschoss versammelten sich am Nachmittag alle Feierfreudigen, aßen Berliner Pfannkuchen, tranken Fruchtbowle, sangen gemeinsam Lieder, schunkelten und tanzten. Selbst den Faschingsklassiker, die Polonäse, ließen sie nicht aus.

Jahreszeitliche Feste gehören zum Programm des im Juni 2019 eröffneten Seniorenzentrums und sind sehr beliebt bei Tagesgästen wie bei Bewohnerinnen und Bewohnern gleichermaßen. Darüberhinaus finden immer wieder besondere Veranstaltungen und Unternehmungen statt. So wird es im Mai eine Modenschau geben, bei der die älteren Damen und Herren die Mode selbst präsentieren werden.

Mehr Informationen über die Tagespflege und das Immanuel Seniorenzentrum Elstal finden Sie unter https://elstal.immanuel.de/

• 05 April 2020
    Entfällt heute: Kleines Sonntagskonzert