24.11.2021

Halbzeit der Ausstellung

Die Kunstausstellung mit Werken verstorbener Hospizgäste aus dem Diakonie Hospiz Wannsee ist in der Kirche Zum Guten Hirten in Friedenau noch bis zum vierten Advent zu sehen.
Diakonie Hospiz Wannsee | Nachrichten | Halbzeit der Ausstellung | Ausstellung mit Kunstwerken verstorbener Hospizgäste

Ausstellung mit Kunstwerken verstorbener Hospizgäste aus dem Diakonie Hospiz Wannsee.

Kirche zum Guten Hirten in Berlin Friedenau.

Zur Halbzeit der Ausstellungszeit berichten die Verantwortlichen, dass es viele berührende Rückmeldungen gibt. „Man spürte den Bildern bewegende Lebensgeschichten ab“, so eine Ausstellungsbesucherin. Positives vermeldet auch der Hausherr, Pfarrer Michael Wenzel. Er konnte im Rahmen der von seiner Gemeinde veranstalteten Hospizwoche nahezu 2000.- € an Spendengeldern an das Hospiz überweisen.

Pfarrer Wenzels Liebe zur Kunst und seinem Herz für die Schwachen ist es zu verdanken, dass die Ausstellung und weitere kulturelle Veranstaltungen anlässlich des 25 jährigen Hospizjubiläums möglich wurden.

Die Ausstellung ist weiterhin wie folgt geöffnet:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitags von 17 -19 Uhr und natürlich zu den Gottesdiensten am Sonntag von 9.00 bis 12.00 Uhr.

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Wannsee

Spenden per Paypal

• Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an spenden@diakonie-hospiz-wannsee.de.